Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V. Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V.
NEWS + PRESSE
DER SSCT
DER SCHLITTENHUND
DER HUNDESPORT
VERANSTALTUNGEN
SSCT-RENNEN
DOWNLOADS
BILDERGALERIE
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ


 
HOME | Sitemap
HEUTIGES DATUM
13.12.2017

BESUCHER SEIT 15.10.99:
784044

LETZTE ÄNDERUNG AM:
11.12.2017
 
Gästebuch
 
Willkommen beim Gästebuch des SSCT! Hier können Sie Lob und Kritik zur Website oder zu den Rennen loswerden. Für Meinungsäußerungen ist der Verfasser selbst verantwortlich, sie entsprechen nicht dem Standpunkt des SSCT.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen.
 
 
 
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Website:
Stadt:
 
 
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
52. Mein bester Freund Ahroog (Malamute Timberwolfmix hat Liebeskummer. Durch die Trennung von meiner Frau verlor Ahroog sein Weibchen. Nun ist die Trauer groß und ich weis nicht wie ich ihm ein Weibchen beschaffen soll . Bin Frührentner(Schwerbehindert) und kann ihm leider keines kaufen , aber wir bieten viel LIEBE ,Garten und viel Auslauf . Bin selber Ehrenmitglied in der M.U.S.H. Union . Wir beide hoffen auf diesem weg einen Menschen mit Herz zu finden der uns helfen kann und uns ein Weibchen schenkt. Das Weibchen sollte ein Malamute o. Husky sein.
Unsere Adresse : Jim Sent
Beethovenstr.16
52445 Titz
Tel 02463-999676
Jim Sent; canada.jim@t-online.de; -; 52445 Titz / NRW; 18.03.2003 7:52
51. Derve aus dem immer noch tief verschneiten Weiten Finnlands. Haben endlich mal ein Internet Cafe gefunden um Euch allen liebe Gruesse nach Hause nach Thueringen zu senden. Es gefällt uns immer noch sehr gut. Haben gerade in die ausgestellten Matschbilder von Goldlauter reingeschaut und gar keine Lust auf solches Wetter, bei dem Schnee den wir seit Oktober haben.
Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spass mit Euren Hunden wuenschen Euch Nadine und Falk aus Lappland.
(haben das Langstrecken fahren fuer uns entdeckt)
Nadine und Falk bekannt; aus dem verschneiten Lappland; -; Muonio; 05.03.2003 19:11
50. Hallo SSCT!!!
War wieder mal ein toller Event am letzten Wochenende in Goldlauter. Komme immer wieder gerne als Zuschauer dahin.

Tolle Website!
Mark -; mark@siteforum.com; -; Erfurt; 04.12.2002 21:00
49. Gerne möchte ich information über die rennen in Thuringen für die saison 2002/2003.
Voriges Jahr ist es leider nicht gelungen durch das da keine snee war. Hoffentlich geht es diesmal durch.
Vincent Erkelens; Vincent.Erkelens@intertec.nl; -; Genhout (Beek,Lb, Niederlande); 12.11.2002 0:07
48. hallo! leider kann ich 2003 nicht beim huskyrennen in frauenwald dabei sein. hoffe aber, dass ich es im jahr danach wieder dabei bin
Carmen -; -; -; -; 27.10.2002 17:11
47. Jeeeeepeeeee ich werde Daaaaaaaaddyyyyyyyyyy !!!
Silvio Ewald; hundeschlitten@alaskannet.com; -; FRAUENWALD; 24.10.2002 18:19
46. Hallo Freunde, wir freuen uns schon auf die kommende Saison. Viele Grüße an Rolf Kallert, den 50-jährigen, Fam. Zenkner und allen Husky-Freunden in Thüringen.
Birgit Bichoel; bichoel-ingo@t-online.de; -; Eisenach; 02.09.2002 2:58
45. diesmal keine erfreuliche nachricht.mein beileid will ich auf diesem wege der familie und den angehoerigen von carsten rink uebermitteln.es heisst immer, dass die menschen nicht sterben, solange man sie in erinnerung behaelt; uns allen wird er in erinnerung bleiben.
liebe gruesse, die kleine
tine kallert; sommernachtstraum@web.de; -; bad salzungen; 29.06.2002 17:45
44. hey,hab von euren erfolgen aus oberhof gehoert,stimmt`s nicht mirko?hoffe wir koennen uns alle bald einmal wiedersehen...
liebe gruesse
die kleine
tine kallert; sommernachtstraum@web.de; -; bad salzungen; 04.03.2002 22:01
43. macht weiter so gefällt mir gut eure website!!
lars liebert; liebert_flurstedt@freenet.de; -; apolda; 16.02.2002 23:15
42. Schade das Brotterode ausfällt. Hoffe nun das es mit dem Oberhofer Rennen klappt und werde dann als Zuschauer dabei sein.

Gratulation zu dieser Seite!
Herbert Meyer; -; -; -; 07.02.2002 22:43
41. Ein Dickes Lob! Diese Seiten sind sehr informativ,
übersichtlich und aktuell, auch für nicht-musher sondern nur Zuschauer wie ich es bin.

Ralf Krautwald; Ralf.Krautwald@t-online.de; http://schaurein.take.to; Sprötau; 26.01.2002 19:17
40. Wir wünschen allen Mitgliedern und Hundefreunden ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2002.
Fam. Beetz; beetz-biberau@freenet.de; http://freenet.de/BEETZ_OF_BEAVER_VALLEY; Biberau; 02.01.2002 16:38
39. Das swiss SLED DOG TEAM
wünscht alles Gute im 2002
Beda Hämmerli; dogteam@bluewin.ch; http://www.dogteam.ch; -; 28.12.2001 5:36
38. wollte allen schlittenhunden und ihren mushern eine schneereiche saison wuenschen und hoffe ,dass wir sie alle ohne probleme aber mit viel spass ueberstehen werden
die kleine
tine kallert; sommernachtstraum@web.de; -; hohleborn; 17.11.2001 1:48
37. Hallo Ihr Musherinnen und Musher!
Da ich grad aus meinem Wohnheimzimmer blicke und eine ca. 5 cm dicke Schneedecke sehe schlägt mein Musherherz gleich sehr viel höher.
Für das am Wochenende stattfindende Trainingslager in Masserberg wünsche ich ein gutes Gelingen und ein paar schöne Stunden. Freu mich und wünsche uns allen eine schneereiche und erfolgreiche Saison.
Euer Musher Kay
Kay Chudzinsky; musher_kay@web.de; -; Masserberg; 09.11.2001 8:23
36. Hollo Ihr lieben Musher und Anhang ich wünsche euch eine Unfallose und Schneereiche Saison,Stützerbach war ja schon suppi bis denn in Goldlauter. Tino P.S. Hans Jürgen denke bitte an meine Zugleine DANKE
Tino Lesser; cashman-nr1@web.de; -; Langenhain; 28.10.2001 15:33
35. Hallo
schöne Grüße aus Stützerbach , und ein Dank an alle die uns mit Rat und Tat geholfen haben, wir haben viel dazugelernt bei diesem Rennen.
A.Leonhard und die Kids
Antje Leonhard; spbumblebe@aol.com; http://www.schecker.net/Speedy-Bumblebees/index.phtml; Stützerbach; 21.10.2001 23:44
34. frage ich habe den vorlaeufigen rennkalender
2001/2001 gesucht. sonst wie immer prima.
wir haben laufend fortbildungsseminare fuer rennleiter so am 15./16.9.01 auch für tier u. umweltschutz um das artgerechte bewegen der tiere zu gewaehrleisten gruß aus berlin g.m. ba
barbara nebauer; agsdpraesidium@aol.com; -; berlin; 13.07.2001 15:26
33. hallo musher aus deutschland. herzliche grüße von der ersten schwedischen schlittenhunde-trainingsanlage aus norrbraenna. hier zur zeit 25C, sonnenschein. im winter wie gewohnt hier wieder trainingslager. dies senden euch oliver und eischa
oliver schröder; info@norrbraenna.com; http://www.norrbraenna.com; norrbraenna; 03.07.2001 16:17
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 
 




 


HOME | NEWS + PRESSE | DER SSCT | DER SCHLITTENHUND | DER HUNDESPORT | VERANSTALTUNGEN | SSCT-RENNEN | DOWNLOADS | BILDERGALERIE | GÄSTEBUCH | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ