Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V. Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V.
NEWS + PRESSE
DER SSCT
DER SCHLITTENHUND
DER HUNDESPORT
VERANSTALTUNGEN
SSCT-RENNEN
DOWNLOADS
BILDERGALERIE
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ


 
HOME | Sitemap
HEUTIGES DATUM
07.12.2019

BESUCHER SEIT 15.10.99:
2.057.294

LETZTE ÄNDERUNG AM:
05.12.2019
 
Gästebuch
 
Willkommen beim Gästebuch des SSCT! Hier können Sie Lob und Kritik zur Website oder zu den Rennen loswerden. Für Meinungsäußerungen ist der Verfasser selbst verantwortlich, sie entsprechen nicht dem Standpunkt des SSCT.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen.
 
 
 
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Website:
Stadt:
 
 
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
64. Hallo liebe Sportfreunde in Thüringen,
ich gehe laufend auf Eure Seite auf der Suche nach Informationen.Auf Eurer Seite gibt es seit März keine Änderungen. Was ist denn los bei Euch ?
Polz Wolf-Dieter; wolfdieterpolz@web.de; http://www.schlittenhunderennen.de; Berlin; 26.09.2004 18:57
63. Hallo an alle Hundefreunde,
ich wünsche alle mit ihren Vierbeinern genauso viel Glück wie ich habe mit meinem Sheltie-Mädchen. War wirklich nett hier auf der Seite und würde mich über Gegenbesuch freuen.
Wir haben jetzt auch ein Forum in dem Ihr Euch austauschen könnt und für Leute mit eigener Homepage ein Partnerprogramm mit dem Ihr Geld verdienen könnt ;-)
http://www.sinnlichkeiten.de
Esther Zankl; ea@sinnlichkeiten.de; http://www.sinnlichkeiten.de; München; 20.08.2004 8:30
62. Hallo Denny,
wollte mal fragen, wann die Ergebnisse von Oberhof ins Internet gestellt werden? Konnte leider keine Liste mitnehmen, da wir schon früher gefahren sind.
Es war übrigens ein tolles Rennen. Also bis zum nächsten Jahr.
Michaela Hasch; michi@mc-hasch.de; http://www.mc-hasch.de; -; 09.03.2004 11:24
61. Hallo,

Bilder von der WM Qualifikation in Frauenwald sind nun online unter:

www.Rennsteig24.de

Cu Markus
Markus Balkow; markus@nordic-walking.de; http://www.rennsteig24.de; Stützerbach; 25.01.2004 20:48
60. Ich sitze hier im Krankenhaus und warte auf die ersten Silvester-Opfer...Da tut es gut, mal wieder etwas von meinen Musherfreunden und "meinem" SSCT zu sehen und zu lesen.Ich wünsche allen für 2004 Gesundheit und das wir uns dienstlich nicht sehen müssen..Wenn doch,..bekommen wir das auch wieder hin.. Für den Rest des Winters wünsche ich natürlich noch viel Schnee und schöne Stunden auf dem Trail!..
Henri Hofmann; dr.henri.hofmann@t-online; http://www.drhhofmann.de; Unterschönau; 31.12.2003 15:01
59. Ich will nun mitteilen, das ich jetzt auch stolzer Papa geworden bin. Meine Tochter EMILY LOUISE hat am 30. Juni 2003 um 21.18 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wer sich mitfreuen möchte, kann sich auf meiner HP ein paar wunderschöne Fotos von ihr anschauen.
Gruß Silvio
Silvio Ewald; silvio@schneenasen.de; http://www.schneenasen.de; FRAUENWALD; 08.07.2003 11:32
58. Hallo Denny,
die neue Seite ist dir gut gelungen,allerdings waren wir ueberrascht unseren Buran zu sehen.
Wir sind immer noch hier oben in Lappland und haben gerade die beruehmte Mueckenzeit.
Eigentlich hatten wir ja gesagt wir sind zum Sommerfest wieder da aber wie ihr seht kommt alles anders. So kommen wir erst mal im September nach Hause und wollen dann eine kleine Party veranstalten mit Impressionen per Dia aus dem hohen Norden unseren grossen Touren und unserem leben hier oben. Also wer Lust meldet Euch bitte mal damit wir planen können.
Am besten auf unserer e-mail Adresse. fiona17@gmx.de
Wir melden uns dann bei Euch.
Viele liebe Gruesse aus Lappland
Falk und Nadine



Viele liebe Gruesse an alle die uns kennen
falk und nadine aus lappland
falk und nadine -; fiona17@gmx.de; -; muonio; 05.07.2003 12:05
57. Hallo Ihr Thüringer!
Eine super Seite habt Ihr da. Als ich am Anfang des Jahres Verwandte besuchte, habe ich einen kleinen Abstecher zur DM in Frauenwald gemacht und war schlichtweg begeistert!
Ein super Rennen habt Ihr da auf die Beine gestellt!
Macht weiter so, ganz sicher sehen wir uns im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder...

Achim
Achim Rohland; -; -; Lindau; 12.06.2003 0:39
56. Endlich mal kein leeres Portal, dass sachlich informiert, ohne viel Werbung!
... denny, dir wünsche ich einen großen hundeschlitten ;)
Mathias Möller; design@anuvito.com; http://www.anuvito.com; Dillstädt; 19.05.2003 16:41
55. eieiei, da hat sich der webmaster, jetzt besser gesagt Portalmaster, aber ein denkmal gesetzt!

Kompliment!
Mark -; -; -; Erfurt; 13.05.2003 22:27
54. Hallo Schlittenhundefreunde!
Ich hoffe die neue Seite des SSCT gefällt Euch.
In den nächsten Tagen werde ich auch den Kleinanzeigenmarkt, Postkartenversand und Newsletter wieder aktivieren. Ausserdem wird auf der Homepage eine Umfrage gestartet um zu erfahren, wie diese bei Euch ankommt...
Good mush!
Denny
Denny Conrad; webmaster@ssct.de; -; Erfurt; 13.05.2003 11:39
53. Für alle Malamützen, es gibt eine neue Homepage zu bestaunen. www.malamute-sled.de
Good mush
Silvio
Silvio -; -; -; FRAUENWALD; 22.03.2003 23:26
52. Mein bester Freund Ahroog (Malamute Timberwolfmix hat Liebeskummer. Durch die Trennung von meiner Frau verlor Ahroog sein Weibchen. Nun ist die Trauer groß und ich weis nicht wie ich ihm ein Weibchen beschaffen soll . Bin Frührentner(Schwerbehindert) und kann ihm leider keines kaufen , aber wir bieten viel LIEBE ,Garten und viel Auslauf . Bin selber Ehrenmitglied in der M.U.S.H. Union . Wir beide hoffen auf diesem weg einen Menschen mit Herz zu finden der uns helfen kann und uns ein Weibchen schenkt. Das Weibchen sollte ein Malamute o. Husky sein.
Unsere Adresse : Jim Sent
Beethovenstr.16
52445 Titz
Tel 02463-999676
Jim Sent; canada.jim@t-online.de; -; 52445 Titz / NRW; 18.03.2003 7:52
51. Derve aus dem immer noch tief verschneiten Weiten Finnlands. Haben endlich mal ein Internet Cafe gefunden um Euch allen liebe Gruesse nach Hause nach Thueringen zu senden. Es gefällt uns immer noch sehr gut. Haben gerade in die ausgestellten Matschbilder von Goldlauter reingeschaut und gar keine Lust auf solches Wetter, bei dem Schnee den wir seit Oktober haben.
Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spass mit Euren Hunden wuenschen Euch Nadine und Falk aus Lappland.
(haben das Langstrecken fahren fuer uns entdeckt)
Nadine und Falk bekannt; aus dem verschneiten Lappland; -; Muonio; 05.03.2003 19:11
50. Hallo SSCT!!!
War wieder mal ein toller Event am letzten Wochenende in Goldlauter. Komme immer wieder gerne als Zuschauer dahin.

Tolle Website!
Mark -; mark@siteforum.com; -; Erfurt; 04.12.2002 21:00
49. Gerne möchte ich information über die rennen in Thuringen für die saison 2002/2003.
Voriges Jahr ist es leider nicht gelungen durch das da keine snee war. Hoffentlich geht es diesmal durch.
Vincent Erkelens; Vincent.Erkelens@intertec.nl; -; Genhout (Beek,Lb, Niederlande); 12.11.2002 0:07
48. hallo! leider kann ich 2003 nicht beim huskyrennen in frauenwald dabei sein. hoffe aber, dass ich es im jahr danach wieder dabei bin
Carmen -; -; -; -; 27.10.2002 17:11
47. Jeeeeepeeeee ich werde Daaaaaaaaddyyyyyyyyyy !!!
Silvio Ewald; hundeschlitten@alaskannet.com; -; FRAUENWALD; 24.10.2002 18:19
46. Hallo Freunde, wir freuen uns schon auf die kommende Saison. Viele Grüße an Rolf Kallert, den 50-jährigen, Fam. Zenkner und allen Husky-Freunden in Thüringen.
Birgit Bichoel; bichoel-ingo@t-online.de; -; Eisenach; 02.09.2002 2:58
45. diesmal keine erfreuliche nachricht.mein beileid will ich auf diesem wege der familie und den angehoerigen von carsten rink uebermitteln.es heisst immer, dass die menschen nicht sterben, solange man sie in erinnerung behaelt; uns allen wird er in erinnerung bleiben.
liebe gruesse, die kleine
tine kallert; sommernachtstraum@web.de; -; bad salzungen; 29.06.2002 17:45
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 
 




 


HOME | NEWS + PRESSE | DER SSCT | DER SCHLITTENHUND | DER HUNDESPORT | VERANSTALTUNGEN | SSCT-RENNEN | DOWNLOADS | BILDERGALERIE | GÄSTEBUCH | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ