Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V. Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V.
NEWS + PRESSE
DER SSCT
DER SCHLITTENHUND
DER HUNDESPORT
VERANSTALTUNGEN
SSCT-RENNEN
DOWNLOADS
BILDERGALERIE
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

 
HOME | Sitemap
HEUTIGES DATUM
20.04.2024

BESUCHER SEIT 15.10.99:
16.507.326

LETZTE ÄNDERUNG AM:
22.01.2024
 
Gästebuch
 
Willkommen beim Gästebuch des SSCT! Hier können Sie Lob und Kritik zur Website oder zu den Rennen loswerden. Für Meinungsäußerungen ist der Verfasser selbst verantwortlich, sie entsprechen nicht dem Standpunkt des SSCT.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen.
 
 
 
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Website:
Stadt:
 
 
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
135. Hallo,ich habe eine Frage an sie,wird denn dieses Jahr das Hundeschlittenrennen stattfinden.Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen Frau Mandy Renker
Mandy Renker; renkermandy@gmail.com; http://Hundeschlittenrenne,; Berlin; 18.01.2024 9:08
134. Mit so einer 1 Vorsitzenden kann man nicht arbeiten die nur ihr Recht durchsetzen will … und selbst ihre Mitglieder bloß stell … weiter so Anke !!!!
Hh Hh; ; -; ; 05.07.2023 20:33
133. sdfdgreteEQ456578tgf=

Lorenzovop Lorenzovop; ; -; ; 23.05.2023 8:58
132. Es ist ein Sibirien Husky in gute Hände hier in Suhl von Bekannten abzugeben. Rüde 1 Jahr 5 Monate aus guter Wohnungshaltung, wenn Interesse besteht, bitte melden.
Tel. 01717814702 oder 03681/724852 Danke
Gabriele Ebert; gabriele.ebert55@googlemail.com; -; Suhl; 15.03.2023 10:15
131. Hallo, gibt es denn schon neue Renntermine, besonders für Frauenwald?
Grüße
Volker Schmmidt; ; -; Erfurt; 23.04.2022 13:56
130. Schade um das Rennen in Frauenwald
Hans Drößler; ; -; ; 16.01.2022 19:03
129. Schade das die Saison schon wieder ohne Rennen in Thüringen zu Ende ist...
Corinna Wiegmann; ; -; Erfurt; 16.01.2022 15:20
128. Ich liebe Schlittenhunde! Hoffentlich finden alle Rennen statt...
Diana Engler; ; -; ; 24.07.2021 8:49
127. Hallo! Freue mich auf die kommende Saison!
Alexandra Weiß; ; -; Suhl; 22.07.2021 17:40
126. Hallo lieber Rolf, denke oft an dich und die Mallamuden. Wie geht es dir? Wie kommt ihr ohne Schnee zurecht? Liebe Grüße von Gudrun aus Caputh bei Potsdam
Gudrun Homuth; gudrun.homuth@gmx.de; -; Schwielowsee OT Caputh; 23.12.2019 15:00
125. Schade, dass es bei uns auf Rügen keine Hundeschlittenrennen gibt. Das würde ich gerne einmal live erleben! Dann muss ich wohl mal nach Thüringen reisen!!
Bettina Bach; ; https://www.rujana.de/; Binz; 26.11.2019 9:07
124. Toll, kann man bei euch auch Hundeschlittentouren buchen? Ich würde auch in meinem Reiseblog darüber berichten, um ein wenig die Werbetrommel für euch zu rühren! :-)
Mario Vo; ; https://www.beingboring.de/blog/; Minden; 24.11.2019 19:20
123. Wir sind in unserem letzten Urlaub in Südnorwegen mit einem Hundeschlitten gefahren. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Ich wusste gar nicht, dass das in Deutschland auch möglich ist. Gerne reisen wir dafür auch einmal im Winter nach Thüringen!
Werner Mönkemeier; ; https://www.suednorwegen-reisen.de/; Bonn; 24.11.2019 18:32
122. Schlittenhunde sind einfach total süß. Viel Spaß!
Verena Walter; ; https://www.2te-chance.com; ; 17.09.2019 17:37
121. Viele Grüße aus Dänemark
E. Kjaer; ; https://moneezy.com/de/; Dänemark; 05.08.2019 12:20
120. Schlittenhunde sind total hübsch, aber sie gehören in Orte wie Thüringen nicht nach Zypern, wo sie sich kaputt schwitzen. Ich freue mich bald wieder Csilla aus Thüriingen zu besuchen.
Rene Walter; ; http://www.zypern-limited-tipps.com; ; 06.02.2019 12:17
119. Allen Teilnehmern, Organisatoren und den vielen freundlichen Helfern ein dickes Lob für das internationale Schlittenhunderennen am 2. und 3. Februar 2019 in Frauenwald. Die Hunde waren prächtig, die Informationen und Ansagen gut zu verstehen, die Versorgung funktionierte gut und das Winterwetter zauberte eine traumhafte Winterlandschaft. Danke für dieses Erlebnis.
Barbara Mendra und Familie
Barbara Mendra; Barbara.mendra@t-online.de; -; Weimar; 03.02.2019 22:42
118. Hallo liebes Org-Team,
wir durften heute Vormittag Gast in Frauenwald sein, haben uns pudelwohl ;-) gefühlt und möchten dem Org-Team ein ganz dickes Lob aussprechen. So viele freundliche Streckenposten ... wouw ... einfach toll!!! Nur die fitten Vierbeiner konnten Euch hin und wieder die Show stehlen *lach* Wir kommen wieder!!! DANKE!
Birgit Glaitzar; birgit.glaitzar@t-online.de; -; Marlishausen; 02.02.2019 17:16
117. Freu mich so auf Frauenwald! Hoffentlich bleibt der Schnee liegen...
Susi Franklin; ; -; Eisenach; 09.01.2019 20:09
116. Oberhof war super, wird jedes Jahr immer besser.
Sebastian Möller; Sebastian-moeller87@gmx.de; -; verl; 21.10.2018 18:17
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 
 




 


HOME | NEWS + PRESSE | DER SSCT | DER SCHLITTENHUND | DER HUNDESPORT | VERANSTALTUNGEN | SSCT-RENNEN | DOWNLOADS | BILDERGALERIE | GÄSTEBUCH | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ