Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V. Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V.
NEWS + PRESSE
DER SSCT
DER SCHLITTENHUND
DER HUNDESPORT
VERANSTALTUNGEN
SSCT-RENNEN
DOWNLOADS
BILDERGALERIE
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

 
HOME | Sitemap
HEUTIGES DATUM
28.03.2024

BESUCHER SEIT 15.10.99:
15.417.505

LETZTE ÄNDERUNG AM:
22.01.2024
 
Gästebuch
 
Willkommen beim Gästebuch des SSCT! Hier können Sie Lob und Kritik zur Website oder zu den Rennen loswerden. Für Meinungsäußerungen ist der Verfasser selbst verantwortlich, sie entsprechen nicht dem Standpunkt des SSCT.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen.
 
 
 
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Website:
Stadt:
 
 
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
94. Hallo liebe Mitglieder des SSCT

Wir fahren seit 15 Jahren mit einer großen Fantruppe zum Rennen nach Frauenwald.Haben dort alle von Freitag bis Montag Privatquartiere mit Parkplatz.Die Truppe geht natürlich Samstag und Sonntag zur Veranstaltung. Seit den letzten Jahren bezahlen wir für jeden Tag 6€ Eintritt,in diesen Betrag sind 3€ Parkgebühren enthalten. Den Parkplatz nehmen wir aber nicht in Anspruch,da die Autos an der Unterkunft stehen bleiben.
Ist es denn nicht möglich für die Unterkunftsgäste von Frauenwald in der Tuoristeninformation Karten ohne Parkplatzgebühren bzw. für beide Tage zu verkaufen.Da sich die Urlaubsgäste dort sowieso anmelden mussen.Über eine positive Lösung würden wir uns sehr freuen.

Mfg Fantruppe aus Mühlhausen
Rainer Vogel; rainer.vogel57@gmx.de; -; Mühlhausen; 28.11.2010 11:28
91. Hallo gibt es schon den neuen Termin für Schlittenhunderennen 2011 in Frauenwald.
MfG
Kaufmann
Touristinformation; frauenwald.fva@t-online.de; -; ; 03.05.2010 12:10
90. Hallo und ein Wuff,
wir vom Hundeverein Welt auf vier Pfoten e.V. veranstalten am 05.06.2010 einen Tag des Hundes.
Hierzu möchten wir zeigen das es mehr als nur Unterordnung im Leben eines Hundes gibt, und verschiedene Freizeitsportarten vorstellen.
Daher fragen wir bei Euch an ob eine Vorführung möchglich wäre bzw, ob Ihr Interesse habt. Wir freuen uns auf Eure Nachricht und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Diana Rutz
Diana Rutz; dogsnoopy80@hotmail.com; http://www.welt-auf-vier-pfoten.de; Plaue 99338; 07.04.2010 7:16
89. Hallo liebe Sportfreunde des SSCT, dass Schlittenhunderennen in Stützerbach ist schon zur tradition geworden, ich höre nur gutes auch ich war mal Teilnehmerin, mir selbst hat es sehr gut gefallen. auch hier gilt das grosse Dankeschoen an dass Org.Team. Mit freundlichen Ricarda leonhard

Ps: Herzlichen Glückwunsch an Nino Neubauer zum EM Titel
Ricarda Leonhard; Riccis@web.de; -; Ilmenau; 22.01.2010 22:27
88. ... über Ergbnislisten würde ich mich freuen, auch schon von Tag 1.

Vielen Dank und gutes Gelingen
HD - www.musherzeitung.de
Helmut Dietz; musherzeitung@yahoo.de; http://www.musherzeitung.de; Bielefeld; 09.01.2010 18:35
87. Hallo. Wir planen im Februar einen Langlaufurlaub und überlegen, nach Thürigen zu fahren. Ich würde meine Freundin gerne an einem Tag mit einer Hundeschlittentour bzw. einem -kurs überraschen. Können Sie mir sagen, wo man so etwas machen und buchen kann?
Freundliche Grüße
Robert Becht
Robert Becht; robertbecht@web.de; -; Darmstadt; 02.01.2010 14:25
86. Hallo Thüringer!
Tolle Rennen macht ihr jedes Jahr!
Wir sehen uns sicher wieder...

Gruß aus der Schweiz
Hans Körner; ; -; Basel; 23.10.2009 22:38
85. hi,mein großer...tolle seite mit allen aktuallen meldungen.mach weiter so und sei bitte weiter für den ssct, der zeitnahme und organisation da.
dein vater
walter conrad; walter.conrad@web.de; -; suhl; 09.02.2009 20:59
84. Herzliche Glüchwünsche an alle die in Frauenwald so gut abgeschnitten haben, besonders Kerstin Zenkner. Ich habe mich über die ergebnisse sehr gefreut. Aber mal eine andere Frage, wann kommen mal wieder ein paar neue Bilder auf eure Seite?
Liebe Grüße an alle die mich noch kennnen.
Gruß Manuela Boelter geb. Zenkner.
Manuela Boelter; simon-boelter@t-online.de; -; ; 04.02.2009 15:24
83. Hallo Thüringer!
Freu mich schon auf Frauenwald!
Hoffentlich liegt genug Schnee...
Gruß
Gunter
Gunter Sunbar; ; -; München; 03.12.2008 0:33
82. Liebe Freunde des SSCT,
ganz viele liebe Gruesse aus Canada senden Euch Nadine und Falk.
Wir wuenschen Euch viel Spass bei den anstehenden Auftaktrennen (Trainingslagern) und hoffen auf ein Wiedersehen in Frauenwald.
Nadine und Falk aus Devon (Canada)

Falk Ebert; fiona17@gmx.de; -; Holzkirchen; 06.11.2008 16:30
81. hallo ssct!
gute seite! weiter so...wir sehen uns hoffentlich im nächsten winter mal bei rennen....

gruß
hans krüger; ; -; suhl; 16.05.2008 13:44
80. hallo denny!
schöne seite mit vielen infos für "laien"...
weiter so...

gruß aus hn
chris ; ; -; Heilbronn; 15.04.2008 10:07
79. der osterhase hat kalte pfoten, das kommt vom wind auf den lofoten, auch hat er deshalb, weiß der geier, zwei blau gefrorne ostereier... :-)
ostergrüße an alle mitglieder unseres ssct und es es tut gut, wieder eine aktualisierte website zu haben. rolf
rolf kallert; karo13@t-online.de; -; ; 24.03.2008 14:31
78. Hallo Thüringer!
Eine super Website habt ihr hier, ich schau immer gerne bei Euch vorbei...
Sicher schafft Ihr es in Zukunft besser die Seite aktuell zu halten...
Eure Rennen sind auch immer Spitze, schade das es zur Zeit so wenig Schnee gibt.

Gruß Flo
Florian Schlosser; ; -; Karlsruhe; 07.03.2008 0:22
77. Hallo,

schade, dass eure Seite nicht mehr aktualisiert wird!

Viele Grüße

Angela
Angela Wirt; Angela.Wirt@gmx.de; -; Jena; 02.08.2007 6:57

Kommentar des SSCT: hallo! die kritik müssen wir leider annehmen, denn sie ist berechtigt. inzwischen hat sich ein team von mehreren mushern gebildet, welche sich gemeinsam um die website kümmern wollen. somit sollten solche schwierigkeiten in zukunft fremdwort sein

76. Grüßt Euch,

wenn mir das Glück hold ist, kann ich im Februar meine neue Arbeitstelle im Tierpark Gera antreten. Dann muss aber alles sehr schnell gehen, das heißt, ich muss mit drei Malamuten und meinem alten Border Collie ganz hurtig umziehen.

Ich würde eigentlich gerne bei Musherkollegen in erreichbarer Nähe zu Gera wohnen, bis mein Mann nachzieht und wir uns etwas eigenes suchen.

Das heißt ich suche ein oder mehrere Zimmer zur Miete (Border Collie sollte mit rein dürfen) und einen Zwinger für meine drei Großen.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß
Sabine
Sabine Schoierer; schoierer-zoopaedagogik@t-online.de; -; 91413 Neustadt; 17.01.2007 11:39
75. Schade das nach den Tollen Winterveranstaltungen des SSCT diese Seite nicht "Gepflegt" wird--Aktuell ist was anderes !!!
Egal und Gleichgültig; -; -; -; 02.08.2006 10:22

Kommentar des SSCT: wir versuchen uns zu bessern

74. Danke für alle die uns helfen wollen, ist nett das sie sich gemeldet haben. Schaut mal auf meine Website: www.exoticshayle.de.vu
DANKE
Marcel Trinkler; malamute-shayle@web.de; http://www.exoticshayle.de.vu; 99444 Blankenhain; 31.07.2006 12:52
73. WICHTIG!!! An SSCT
Wir sind Schüler der 9. Klasse aus der Regelschule Blankenhain. Wir müssen eine Projektarbeit über Nordische Hunde Schreiben, vom 01.06.06 - 01.05.07 (Prüfung) und wir würden uns sehr freuen wenn sie uns vielleicht mal einladen könnten (Interview) dass wir ihnen mal fragen zum Thema (Schlittenhunderennen) stellen können.
Wenn sie Interesse haben schreiben sie uns BITTE unter meiner E-mail adresse dort könnten wir uns vielleicht einen Termin ausmachen. Wir würden uns sehr freuen!!!

Ich habe auch eine Website über meinen Alaskan Malamute, aber die Seite ist noch neu und noch nicht so ausgeprägt.
Marcel Trinkler; Pinkie_trinkler@web.de; http://pinkietrinkler.pi.funpic.de; 99444 Blankenhain; 26.05.2006 9:29
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 
 




 


HOME | NEWS + PRESSE | DER SSCT | DER SCHLITTENHUND | DER HUNDESPORT | VERANSTALTUNGEN | SSCT-RENNEN | DOWNLOADS | BILDERGALERIE | GÄSTEBUCH | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ