Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V. Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V.
NEWS + PRESSE
DER SSCT
DER SCHLITTENHUND
DER HUNDESPORT
VERANSTALTUNGEN
SSCT-RENNEN
DOWNLOADS
BILDERGALERIE
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

 
HOME | Sitemap
HEUTIGES DATUM
28.03.2024

BESUCHER SEIT 15.10.99:
15.430.286

LETZTE ÄNDERUNG AM:
22.01.2024
 
Gästebuch
 
Willkommen beim Gästebuch des SSCT! Hier können Sie Lob und Kritik zur Website oder zu den Rennen loswerden. Für Meinungsäußerungen ist der Verfasser selbst verantwortlich, sie entsprechen nicht dem Standpunkt des SSCT.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen.
 
 
 
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Website:
Stadt:
 
 
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
32. hallo zusammen. lange hier nicht mehr vorbeigeschaut. hat sich ja eine menge getan. site finde ich sehr sehenswert. komme jetzt regelmäßig hier vorbei. viele grüße von benny
benny -; benny@schlittenhunde.de; http://www.schlittenhunde.net; -; 27.06.2001 17:37
31. Wir sind wieder Online!
Schöne Grüße aus Österreich!
- ÖSHS; info@schlittenhundesport.at; http://www.schlittenhundesport.at; -; 24.06.2001 3:54
30. Die Veränderungen auf Eurer Seite sind euch wirklich gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Die Bilder von Oberhof sind riesig. ( War selbst mit dabei ) und der Newsletter ist eine super Idee gewesen.
Beatrix Wackernagel; Wackernagel@addcom.de; -; Jena; 05.06.2001 18:54
29. Das ist wirklich mit Abstand die Beste Seite.Gut finde ich auch die Bilder von den Rennen, Für die die mal nicht dabei sein konnten.
Hubsi

Andreas Huber; hubsi-pe@t-online.de; -; Peine; 05.06.2001 3:48
28. Riesen Kompliment an Eure Seite. Hier gibt es keinen Schnickschnack oder irgendwelche Werbung, die keinen interessiert, sondern nur Fakten, die wichtig sind. Eure Newsletter ist eine ganz tolle Sache und empfehlenswert für andere Vereine. Wir werden auch in Zukunft öfters mal reinschauen.
Gruß Sven Pippig und Nana Otte
Sven Pippig; pippig-otte@gmx.de; -; Bad Sachsa; 02.06.2001 1:44
27. Hey ich bin Bea aus Jena, habe vor kurzem erfahren das ich als Mitglied aufgenommen wurde, dies freut mich riesig und ich danke allen. Ich fange erst an , aber ich werde mich bemühen viel zu lernen . Und auch noch mal einen Großen Dank an ANKE SCHILLER ( Presse ) und ROLF KALLERT .
Beatrix Wackernagel; Wackernagel@addcom.de; -; Jena; 09.05.2001 19:13
26. SERVUS! Gruß an alle SSCT-Musher! Sehr schöne Seite!
Matze
Mathias Kunze; -; -; Jena; 02.05.2001 20:52
25. Kompliment! Eine sehr schöne Website! Leider war die Postkartenfunktion zu Ostern nicht verfügbar, ich hätte gern den einen oder anderen Gruß verschickt...aber ansonsten ist eure Seite wirklich super!
Gefällt mir sehr gut.
MfG
Günni
Günther Geißel; g.geißel@t-online.de; -; Würzburg; 20.04.2001 13:35
24. Hallo! Eine schöne Seite habt ihr da, gefällt mir sehr gut und enthält auch viel Wissenswertes für Einsteiger! Macht weiter so...
Gruß Harry
Harry Köhler; -; -; Düsseldorf; 21.12.2000 1:13
23. hi denny....wollte mich auf diesem weg bedanken hab alles gefunden...und natürlich auch über die huskies gelesen...war beeindruckend...und vorallem die website....die ist wirklich gut
christine
christine schlenzig; christine@siteforum.com; -; suhl; 14.11.2000 20:25
22. Servus! Eine tolle Homepage habt ihr da! Gefällt mir persönlich sehr gut...ich habe auch einige Huskies und die halten mich ganz schön auf Trab...
Good mush!
Rolf Siebrecht; -; -; Würzburg; 01.11.2000 4:23
21. Hi,
bin mal wieder hier und finde die Seite immernoch schwer beeindruckend !!!
Mark Schlenzig; mark@siteforum; http://www.siteforum.com; Erfurt; 01.11.2000 3:55
20. Ich muß sagen das mir Eure HP sehr gut gefällt und das ich soviel an Information auf fast keiner anderen Seite gefunden habe. Aber eine Frage hab ich doch noch. Wer organisiert das Trainingslager von Weihnachten bis ins neue Jahr für die Trans Thuringia??
Viele Grüße und macht weiter so !!
Günter Mayer; GuenterM@t-online.de; -; Dorsten; 09.10.2000 0:38

Kommentar des SSCT: Hallo! schau mal hier nach: www.trans-thueringia.de

19. Schlittenhundefans sagen von sich, das sind Verrueckte, das behauptet Fritz Dumeier immer wieder. Der muesste ja hinreichend bei euch bekannt sein. Und Elke Schiller weiss das auch. Ich bin ein Fan eurer Sportart und habe 2 Siberian (Baja und Dayen), die sind uebrigens 1998 im Gespann von Fritz Dumeier die Transthueringia gelaufen. Eine tolle HP habt ihr da ins Netz gestellt, bin begeistert. Endlich mal echt informativ.

Good mush! Steffi und Dietmar Teumer aus Sachsen-Anhalt
Steffi u. Dietmar Teumer; teumer@t-online.de; http://www.teumer.de; Granschuetz; 29.09.2000 11:50
18. ich bin schon oft hier gewesen weiss aber nicht,ob ich mich schon mal verewigt habe.ich wollte nur sagen,dass diese homepage unseren verein sehr gut darstellt und wunderbar gelungen ist.... :-))

alles liebe und gute an alle die mich kennen und bis zum ersten rennen,denn der winter kommt bestimmt.

bye ck
christine kallert; ckallert@web.de; -; Hohleborn; 21.09.2000 21:27
17. Hi, tolle Seite! ich habe selbst 8 Huskys und bin AGSD-Mitglied. Könntet ihr einen aktuellen Rennkalender
für die Saison 2000/2001 erstellen. Auf der Seite des TCB (welche zugegebenermaßen nur eigene Interessen vertritt) findet man leider nicht alle Vereine im Rennkalender.
Vielen Dank und Good Mush! Ralf
Ralf Linke; ralfl@hotmail.com; -; Beelitz; 31.08.2000 23:34
16. Hallo!
Super Seiten. Macht weiter so.
Good mush! Christian
Christian Haeberli; haeberli@huskyteam.ch; http://www.huskyteam.ch; Märwil (CH); 22.08.2000 11:33
15. hallo! auf www.weon.at findet am 9. august um 20.00 h ein chat zum thema fitness und gesundheit statt. eure fragen und meinungen werden von mag. graf roland beantwortet; sportwissenschaftler, ehem. betreuer des oesterr. nationalteams basketball, betreiber eines gesundheits- u. wellness institutes
tanja -; tanja@wootoo.com; http://www.weon.at; -; 26.07.2000 14:02
14. Ich habe durch Zufall Eure Seite gefunden...ist wunderbar und ich hoffe das noch mehr solcher Homepages über unseren Sport ins Netz kommen
Lars Stieler; -; -; Albrechts; 29.06.2000 20:31
13. Hallo,liebe Sportfreunde!
Diese Internetseite ist ganz toll!
Sicher können hier alle Freunde unseres Sportes
Informationen erhalten und bei Interesse Kontakt
zu uns aufnehmen.
Good mush!
Detlef
Detlef Putze; -; -; Bad-Sulza; 11.05.2000 23:24
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 
 




 


HOME | NEWS + PRESSE | DER SSCT | DER SCHLITTENHUND | DER HUNDESPORT | VERANSTALTUNGEN | SSCT-RENNEN | DOWNLOADS | BILDERGALERIE | GÄSTEBUCH | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ