Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V. Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V.
NEWS + PRESSE
DER SSCT
DER SCHLITTENHUND
DER HUNDESPORT
VERANSTALTUNGEN
SSCT-RENNEN
DOWNLOADS
BILDERGALERIE
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

 
HOME | Sitemap
HEUTIGES DATUM
28.03.2024

BESUCHER SEIT 15.10.99:
15.397.054

LETZTE ÄNDERUNG AM:
22.01.2024
 
Gästebuch
 
Willkommen beim Gästebuch des SSCT! Hier können Sie Lob und Kritik zur Website oder zu den Rennen loswerden. Für Meinungsäußerungen ist der Verfasser selbst verantwortlich, sie entsprechen nicht dem Standpunkt des SSCT.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen.
 
 
 
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Website:
Stadt:
 
 
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
115. Schöner Verein, ich finde Schlittenhunde total süss, die brauchen natürlich viel Auslauf.
Julia Manzel; ; http://www.schnell-geld-verdienen-tipps.com; Köln; 27.08.2018 8:35
114. Schlittenhunde sind total süß. Die Webseite gefällt mir auch richtig gut. Alles richtig gemacht.

Rene
Rene Walter; ; https://www.erfolgreich-online-geld-verdienen.com; ; 12.03.2018 5:53
113. Super tolle Seite und spitzen Rennen in Mühlberg! Weiter so!
Sabine Admonschat; ; -; Leipzig; 12.12.2017 20:54
112. DM Frauenwald! Ich bin dabei!
Franciska ; ; -; Gera; 28.10.2017 0:45
111. Sehr schöne Seite, freue mich schon auf die nächsten Rennen
Kreiner; ; -; Suhl; 27.10.2017 22:18
110. Also, ich war ja schon auf vielen Webseiten zum Thema Schlittenhunde, aber diese Seite hier ist mit Abstand die Beste! Sehr informativ und ich finde es toll was ihr da drüben in Thüringen alles auf die Beine stellt! Ich komme sicher nach Frauenwald...
Linda Schönemann; ; -; Krefeld; 18.10.2017 20:15
109. Wir waren ende September bei Lehrgang Oberhof dabei. Einfach genial .Danke nochmals an die Organisation. War einfach genial. Wir freuen uns schon wieder in diesen Jahr darauf. Komme was will , wir sind wieder dabei. Danke nochmals. Grüsse aus Bensheim -Schwanheim.
michael Diehl; carolinundmichael@t-online.de; -; Bensheim; 05.02.2017 9:09
108. Schön gemacht Webseite mit vielen Informationen und Angeboten. Weiter so. Viel Erfolg!

VG Carsten
Carsten ; ; http://www.parken-pelz.de; Leipzig; 06.06.2016 19:03
107. Hallo SSCT!
Ich freu mich riesig auf die WM in Frauenwald! Ich war 2006 schon am gesamten Rennen vor Ort und es war einfach super. Die Eröffnungsfeier im Ort ist mir heute noch in guter Erinnerung. Und zu sehen wie die Teilnehmer liebevoll die Teilnehmer mit ihren Hunden umgehen ist einfach toll...
Ich kann den Februar 2016 kaum erwarten...hoffentlich liegt genug Schnee!!!
Mandy Oechsner; ; -; Ilmenau; 14.10.2015 15:23
106. Hallo! Super! Nach Jahren endlich wieder ein Gästebuch auf Eurer Seite!
Gefällt mir!
Super Sonic; ; -; ; 20.07.2015 17:10
105. Ware fur erste Mal in Oberhof : schone strecke, sehr gute organisation und stimmung. Danke für die schönen Erinnerungspreise. Mache siecher werbung in Frankreich fur beide Rennen (Frauenwald+Oberhof). Bis bald. Freudlichen Grussen.
Elisabeth RIff; betty1502@aol.com; http://laska57.skyrock.com/; Creutzwald; 27.02.2012 15:31
104. auf name alle Französische Teilnehmer, Frauenwald ware 1 tolles rennen, super stimmung, super organisation. Wir kommen sicher vieder. Bravo .
(Ich suche profi bilder von diese Rennen)
Elisabeth RIff; betty1502@aol.com; -; Creutzwald; 17.02.2012 18:43
103. Hallo liebe Sportskameraden, letztes Jahr habe ich ja ziemlich geschimpft über Euren Modus bei der Siegerehrung. Nachdem es in diesem Jahr geändert wurde und die Reinrassigen eine extra Wertung bekommen haben, kann ich nur sagen, dass das ein wirklich gutes Rennwochenende war, mit sehr guter Organisation, mit guten äußeren Bedingungen und mit einer zügigen Siegerehrung.
Vielen Dank und ich bin echt froh, dass es für mich dieses Mal nichts zu meckern gegeben hat.
Liebe Grüße Meino
Meino Jauch; muckelen@moosloch-mushers.de; http://moosloch-mushers.de; Unterkirnach; 13.02.2012 8:31
102. Auch von mir die Frage, wie sich Rennkalender 2012 (inbes. Anfang Februar) gestaltet?
DANKE


Jens Krumsieg; genosse.feli@t-online.de; -; ; 04.11.2011 12:11
101. Hallo ihr Hundenarren,
ich bin schon viele Jahre im Hundesort tätig(Schutzhunde) und ich dachte wir sind nur zu Gaoden und sind bei jeden Wetter unterwegs, aber ihr gehört auch mit dazu und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Geichzeitig kann ich für euch eine Hunde-Transportbox für Pick Up oder für Hänger von WT-Metall anbieden, könnte sich lohnen.
MfG Maik
Maik Daglinger; Maik-Daglinger@t-online.de; -; Sömmerda; 01.11.2011 17:36
100. Leider kann keiner in der Tourismusbranche Auskunft geben!
Ich möchte wissen, zu welchem Termin das Schlittenhunderennen in Oberhof 2012 geplant ist ?????
Das das Rennen vom Wetter abhängig ist, ist klar.
M.f.G. B. Clasen
Bernd Clasen; hbclasen@t-online.de; -; Leuna; 27.10.2011 16:18
98. Liebe Sportskameraden,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Veranstaltung am Wochenende in Frauenwald. Eigentlich hat ja alles gepasst wie schon lange nicht mehr. Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb Euer Verein versucht die reinrassige Szene untergehen zu lassen. Ich will diese etwas krasse Aussage auch gerne begründen. Ich war schon immer ein Verfechter des "gemeinsam fahren und getrennt werten"-Gedankens und freue mich auch immer die Leute aus dem nicht-reinrassigen Lager beim Rennen zu treffen. Aber, wenn die Wertungen nicht strikt auseinander gehalten werden, was glaubt Ihr dann, wie lange noch reinrassige Sportler zu Euch nach Frauenwald kommen? Sowohl auf der Ergebnisliste, als auch auf dem Stockerl muss eine absolute Trennung stattfinden. Dies habt Ihr nicht praktiziert. Ihr habt die Formel 1 in den gleichen Topf geschmissen mit die Formel V. Weder Malamuten noch Hounds noch Sibirier werden extra gewertet und das nur um noch mehr Kohle in die Vereinskasse zu schaufeln. Irgendwann wird es dan Sportlern aber zuviel, was schon jetzt die sinkenden Teilnehmerzahlen ausdrücken. Die Sportler, die extra bis zur Siegerehrung mehrere Stunden gewartet haben, müssen das natürlich als Schlag ins Gesicht ansehen. Wenn Ihr trotz wahnsinniger Start- und Nachmeldegelder nicht in der Lage seid für alle eine kleine Medaille zu besorgen, dann weist wenigstens die Ergebnisse korrekt auf der Ergebnisliste aus. Jedenfalls muss Euer Vorgehen ein Nachspiel auf Verbandsebene haben.
MIt freundlichen Grüßen
Dr.M.Jauch
Dr. Meino Jauch; muckelen@moosloch-mushers.de; http://www.moosloch-mushers.de; Unterkirnach; 31.01.2011 7:47
97. Hallo Sportfreunde,
ich möchte gerne auf eure Unterstützung hoffen. Als Geburtstagsgeschenk möchte ich meinem Mann eine Hundeschlittenfahrt im Raum Bayern oder Thüringen schenken. Bietet ihr selbige an? Falls nicht, wo könnte ich mich dann hinwenden?
Besten Dank für die Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
Karin Linse
Karin Linse; Karin.Linse97520@googlemail.com; -; Röthlein; 17.01.2011 11:09
96. Hallo Sportfreunde!
Wir freuen uns schon auf das bevorstehende Schlittenhunderennen in Frauenwald. Von der Atmosphäre der Veranstaltungen sind wir immer wieder begeistert. Wir sind eine dufte Fantruppe aus MHL und nun schon Stammgäste bei jedem Rennen. Wir haben dort über das Wochenende ein Quartier mit Parkplatz und besuchen beide Veranstaltungstage. Mit den Eintrittspreisen haben wir kein Problem, aber in dem Betrag sind Parkplatzgebühren enthalten, die wir nicht nutzen. Ist es nicht möglich auf Vorlage der Kurkarte die Parkgebühren von 3 ,- €, den Unterkunftsgästen von Frauenwald zu erlassen?
Wir würden uns über eine positive Lösung des Problems freuen.

Uwe Müller; uwemueller56@web.de; -; Mühlhausen ; 12.12.2010 16:22
95. Hallo!
Meine Neffen sind seit einiger Zeit begeistert von Schlittenhunden/rennen. Gibt es eine Art Schnupperkurs für Kinder oder gibt es einen Hundhalter, der sich denken könnte mal Besuch von ein paar Jungs zu bekommen und ihnen das Thema näher zu bringen?
MfG
Anneli Pohl
Anneli Pohl; ap1983@gmx.de; -; Arnstadt; 06.12.2010 11:57
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 
 




 


HOME | NEWS + PRESSE | DER SSCT | DER SCHLITTENHUND | DER HUNDESPORT | VERANSTALTUNGEN | SSCT-RENNEN | DOWNLOADS | BILDERGALERIE | GÄSTEBUCH | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ