Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V. Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V.
NEWS + PRESSE
DER SSCT
DER SCHLITTENHUND
DER HUNDESPORT
VERANSTALTUNGEN
SSCT-RENNEN
DOWNLOADS
BILDERGALERIE
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ


 
HOME | Sitemap
HEUTIGES DATUM
22.06.2021

BESUCHER SEIT 15.10.99:
4.784.433

LETZTE ÄNDERUNG AM:
14.03.2021
 
Gästebuch
 
Willkommen beim Gästebuch des SSCT! Hier können Sie Lob und Kritik zur Website oder zu den Rennen loswerden. Für Meinungsäußerungen ist der Verfasser selbst verantwortlich, sie entsprechen nicht dem Standpunkt des SSCT.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen.
 
 
 
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Website:
Stadt:
 
 
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
77. Hallo,

schade, dass eure Seite nicht mehr aktualisiert wird!

Viele Grüße

Angela
Angela Wirt; Angela.Wirt@gmx.de; -; Jena; 02.08.2007 8:57

Kommentar des SSCT: hallo! die kritik müssen wir leider annehmen, denn sie ist berechtigt. inzwischen hat sich ein team von mehreren mushern gebildet, welche sich gemeinsam um die website kümmern wollen. somit sollten solche schwierigkeiten in zukunft fremdwort sein

76. Grüßt Euch,

wenn mir das Glück hold ist, kann ich im Februar meine neue Arbeitstelle im Tierpark Gera antreten. Dann muss aber alles sehr schnell gehen, das heißt, ich muss mit drei Malamuten und meinem alten Border Collie ganz hurtig umziehen.

Ich würde eigentlich gerne bei Musherkollegen in erreichbarer Nähe zu Gera wohnen, bis mein Mann nachzieht und wir uns etwas eigenes suchen.

Das heißt ich suche ein oder mehrere Zimmer zur Miete (Border Collie sollte mit rein dürfen) und einen Zwinger für meine drei Großen.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß
Sabine
Sabine Schoierer; schoierer-zoopaedagogik@t-online.de; -; 91413 Neustadt; 17.01.2007 12:39
75. Schade das nach den Tollen Winterveranstaltungen des SSCT diese Seite nicht "Gepflegt" wird--Aktuell ist was anderes !!!
Egal und Gleichgültig; -; -; -; 02.08.2006 12:22

Kommentar des SSCT: wir versuchen uns zu bessern

74. Danke für alle die uns helfen wollen, ist nett das sie sich gemeldet haben. Schaut mal auf meine Website: www.exoticshayle.de.vu
DANKE
Marcel Trinkler; malamute-shayle@web.de; http://www.exoticshayle.de.vu; 99444 Blankenhain; 31.07.2006 14:52
73. WICHTIG!!! An SSCT
Wir sind Schüler der 9. Klasse aus der Regelschule Blankenhain. Wir müssen eine Projektarbeit über Nordische Hunde Schreiben, vom 01.06.06 - 01.05.07 (Prüfung) und wir würden uns sehr freuen wenn sie uns vielleicht mal einladen könnten (Interview) dass wir ihnen mal fragen zum Thema (Schlittenhunderennen) stellen können.
Wenn sie Interesse haben schreiben sie uns BITTE unter meiner E-mail adresse dort könnten wir uns vielleicht einen Termin ausmachen. Wir würden uns sehr freuen!!!

Ich habe auch eine Website über meinen Alaskan Malamute, aber die Seite ist noch neu und noch nicht so ausgeprägt.
Marcel Trinkler; Pinkie_trinkler@web.de; http://pinkietrinkler.pi.funpic.de; 99444 Blankenhain; 26.05.2006 11:29
72. Hallo
Auf meiner Website könnt ihr euch einen Alaskan Malamute (Exotic Shayle of Norton Sound) ansehen, wie er bei uns lebt und was wir alles mit ihn unternehmen.
Marcel Trinkler; Pinkie_trinkler@web.de; http://pinkietrinkler.pi.funpic.de; 99444 Blankenhain; 26.05.2006 11:09
71. War ein schönes Rennen in Oberhof- vielleicht kann man
auf dieser Webseite auch die Ergebnisliste veröffentlichen.
Gruß Jürgen
Jürgen Dr.Lüber; jlueber@t-online.de; -; Lampertheim; 03.03.2006 12:50
70. Hallo,
wegen Amtlicher Beseitigungsverfügung meiner Hunde,
suche ich auserhalb von Wohngebieten liegende Bleibe,
für mich und 15 Hunde zu Mieten,eventuell zu kaufen.???

Kurt Desch; kurt_desch@t-online.de; -; Jossgrund; 29.01.2006 12:23
69. Hallo,

suche für meinen Papa einen Hundeschlittenführer, der ihn mal für ein paar Runden auf dem Schlitten mitnimmt?! Soll ein Gebutstagsgeschenk werden. Würde mich über Kontakt oder Infos diesbezglich sehr freuen!!!

Vielen Dank
Anne Mraja; anne.mraja@uni-jena.de; -; Jena; 05.01.2006 17:56
68. Hallo,
Ich war heute in Goldlauter zum Trainingsrennen und habe ein paar Fotos gemacht. Die Fotos können frei auf http://www.ssct.de/ gezeigt werden. Nur ein Link auf meine Homepage wäre nett.
vielen Dank
M.Ritter

http://mitglied.lycos.de/egongrenz/_Verzeichniss_Schlittenhunde/

Bitte die Bilder runterladen. Link ist ca bis ende 2005 gltig!


Michael Ritter; egon_grenz@web.de; http://www.ritech.de; Zella Mehlis; 27.11.2005 16:39
67. Hallo, ich möchte ein bißchen Werbung für die WM in Frauenwald betreiben, und suche auf diesem Weg ein Plakat dafür.
Ich arbeite in einer öffentlichen Apotheke in Oberfranken und möchte ein Schaufenster gestalten, um etwas auf das rennen aufmerksam zu machen.
Wenn Sie Interesse haben., wäre es sehr nett, wenn sie sich bei mir melden würden.

Vielen Dank!

Jana Wardas; sapperschnute@t-online.de; -; Grümpen; 24.11.2005 7:30
66. Suche interessierte Musher die zum Biathlon-Weltcup in Oberhof vom 4.1.06-8.1.06, Hundeschlittentouren fahren möchten. Es handelt sich um VIP-Gäste. Ein geräumiger Stake-out und ein gesonderter Trail wird im Bereich des VIP-Zeltes gestellt. Es lohnt sich !
Nähere Infos unter
Tel. 03677-782191 o.
036782-60587 o.
0176-21237584
Gruß Silvio
Silvio Ewald; silvio@schneenasen.de; http://schneenasen.de; Frauenwald; 28.10.2005 18:35
65. Hallo.

Erste Bilder der DM in Frauenwald stehen unter der Homepage online. Wer noch mehr hat kann mir diese zusenden.

Cu Markus
Markus Balkow; markus@nordic-walking.de; http://www.hundeschlitten-wm.de; selb; 06.02.2005 17:17
64. Hallo liebe Sportfreunde in Thüringen,
ich gehe laufend auf Eure Seite auf der Suche nach Informationen.Auf Eurer Seite gibt es seit März keine Änderungen. Was ist denn los bei Euch ?
Polz Wolf-Dieter; wolfdieterpolz@web.de; http://www.schlittenhunderennen.de; Berlin; 26.09.2004 18:57
63. Hallo an alle Hundefreunde,
ich wünsche alle mit ihren Vierbeinern genauso viel Glück wie ich habe mit meinem Sheltie-Mädchen. War wirklich nett hier auf der Seite und würde mich über Gegenbesuch freuen.
Wir haben jetzt auch ein Forum in dem Ihr Euch austauschen könnt und für Leute mit eigener Homepage ein Partnerprogramm mit dem Ihr Geld verdienen könnt ;-)
http://www.sinnlichkeiten.de
Esther Zankl; ea@sinnlichkeiten.de; http://www.sinnlichkeiten.de; München; 20.08.2004 8:30
62. Hallo Denny,
wollte mal fragen, wann die Ergebnisse von Oberhof ins Internet gestellt werden? Konnte leider keine Liste mitnehmen, da wir schon früher gefahren sind.
Es war übrigens ein tolles Rennen. Also bis zum nächsten Jahr.
Michaela Hasch; michi@mc-hasch.de; http://www.mc-hasch.de; -; 09.03.2004 11:24
61. Hallo,

Bilder von der WM Qualifikation in Frauenwald sind nun online unter:

www.Rennsteig24.de

Cu Markus
Markus Balkow; markus@nordic-walking.de; http://www.rennsteig24.de; Stützerbach; 25.01.2004 20:48
60. Ich sitze hier im Krankenhaus und warte auf die ersten Silvester-Opfer...Da tut es gut, mal wieder etwas von meinen Musherfreunden und "meinem" SSCT zu sehen und zu lesen.Ich wünsche allen für 2004 Gesundheit und das wir uns dienstlich nicht sehen müssen..Wenn doch,..bekommen wir das auch wieder hin.. Für den Rest des Winters wünsche ich natürlich noch viel Schnee und schöne Stunden auf dem Trail!..
Henri Hofmann; dr.henri.hofmann@t-online; http://www.drhhofmann.de; Unterschönau; 31.12.2003 15:01
59. Ich will nun mitteilen, das ich jetzt auch stolzer Papa geworden bin. Meine Tochter EMILY LOUISE hat am 30. Juni 2003 um 21.18 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wer sich mitfreuen möchte, kann sich auf meiner HP ein paar wunderschöne Fotos von ihr anschauen.
Gruß Silvio
Silvio Ewald; silvio@schneenasen.de; http://www.schneenasen.de; FRAUENWALD; 08.07.2003 11:32
58. Hallo Denny,
die neue Seite ist dir gut gelungen,allerdings waren wir ueberrascht unseren Buran zu sehen.
Wir sind immer noch hier oben in Lappland und haben gerade die beruehmte Mueckenzeit.
Eigentlich hatten wir ja gesagt wir sind zum Sommerfest wieder da aber wie ihr seht kommt alles anders. So kommen wir erst mal im September nach Hause und wollen dann eine kleine Party veranstalten mit Impressionen per Dia aus dem hohen Norden unseren grossen Touren und unserem leben hier oben. Also wer Lust meldet Euch bitte mal damit wir planen können.
Am besten auf unserer e-mail Adresse. fiona17@gmx.de
Wir melden uns dann bei Euch.
Viele liebe Gruesse aus Lappland
Falk und Nadine



Viele liebe Gruesse an alle die uns kennen
falk und nadine aus lappland
falk und nadine -; fiona17@gmx.de; -; muonio; 05.07.2003 12:05
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 
 




 


HOME | NEWS + PRESSE | DER SSCT | DER SCHLITTENHUND | DER HUNDESPORT | VERANSTALTUNGEN | SSCT-RENNEN | DOWNLOADS | BILDERGALERIE | GÄSTEBUCH | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ