Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V. Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V.
NEWS + PRESSE
DER SSCT
DER SCHLITTENHUND
DER HUNDESPORT
VERANSTALTUNGEN
SSCT-RENNEN
DOWNLOADS
BILDERGALERIE
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

 
HOME | Sitemap
HEUTIGES DATUM
28.03.2024

BESUCHER SEIT 15.10.99:
15.422.250

LETZTE ÄNDERUNG AM:
22.01.2024
 
Gästebuch
 
Willkommen beim Gästebuch des SSCT! Hier können Sie Lob und Kritik zur Website oder zu den Rennen loswerden. Für Meinungsäußerungen ist der Verfasser selbst verantwortlich, sie entsprechen nicht dem Standpunkt des SSCT.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen.
 
 
 
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Website:
Stadt:
 
 
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
12. Eine klasse Internetseite ist Dir da gelungen, Denny. Vielen Dank auch im Namen des Vorstandes für Deine doch sicherlich sehr aufwendige Arbeit. Ich werde dem Vorstand zur nächsten Sitzung mal einen Auszug aus unserer Seite und das Gästebuch präsentieren. Mach bitte weiter so, Denny. Danke.
Peter Triebel; Peter.Triebel@inetmail.de; -; Erfurt; 09.04.2000 2:01
11. Schöne Grüße aus der Schweiz. Die Webseite ist ja phantastisch. In der Schweiz gibts leider zu wenige tolle Schlittenhunde-Seiten. Werde mich wohl mal aufmachen mussen, eine zu kreieren. Macht weiter so. Ich hab euch bei den "Favoriten" vermerkt.
Karin Simon; Karin.Simon@freesurf.ch; http://www.popnet.ch/anna-simon; Schweiz; 29.02.2000 17:29
10. hallo ihr lieben thüringer
ich habe durch zufall euere homepage endeckt und freue mich das es euch noch gibt,die rennen anfang der 90 waren immer eine schöne sache bei euch. nun lebe ich schon seit langem in schweden und habe mir eine wunderbare grundlage fur mich und meine mittlerweile 63 huskies geschaffen.schaut mal auf meine homepage ich habe zwar überwiegend alaskan huskies aber natürlich auch meine mittlerweile bis zu 15 jahre alten sieberians. besonders möchte ich henri hoffmann und den rest des alten kerns grüssen. ich wünsche euch immer genug schnee unter den kufen und vor allem spass mit den hunden. happy trail stefan falter
stefan falter; stefan.falter@telia.com; http://www.funny-trail-adventures.de; Sorberget Schweden; 06.02.2000 0:37
9. Grüße aus dem Elbsandsteingebirge! Eine tolle Website! Macht weiter so, Ihr seid auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
R. Möller; -; -; KönigsteinR; 28.01.2000 17:34
8. Ich möchte mich bei Denny für diese hervorragende Homepage des SSCT bedanken! Good mush!
Dr. Hofmann; -; -; -; 22.01.2000 2:52
7. Schöne Grüße von den Grönis aus dem hohen Norden!
Was fehlt ist ein aktueller Schneelagenbericht in den jeweiligen Rennorten.
Ansonsten ganz ordentlich , weiter so!
Groni- Team; -; -; Berlin; 13.01.2000 21:50
6. Wir suchen fur die Husky Farm in Sorberget - Schweden noch dringend nach einem "dog handler" fur die Wintersaison 1999/2000. Weitere Infos findet Ihr auf unserer website: http://mercury.spaceports.com/husky
Petra Stoll; petra_stoll@magicvillage.de; http://mercury.spaceports.com/~husky; Hamburg; 26.11.1999 20:17
5. Sehr gute Homepage mit vielen Infos, die man sonst im Netz vergeblich sucht. Lob an den SSCT. Wir sehen uns ganz sicher in Finsterbergen.
M. Koch; -; -; Gotha; 09.11.1999 15:47
4. Ich finde es toll das nun auch der SSCT eine so umfangreiche und informative HP hat.
Gerade für Neueinsteiger sehr interessant.
Macht weiter so!
C. Beetz; 03687861603-0001@t-online.de; -; Biberau; 25.10.1999 14:31
3. Super Seite, macht weiter so!!!
Eine Klasse Werbung für unseren Sport.
Ich wünsche uns das noch mehr solcher
Internetseiten von AGSD-Vereinen ins
Netz kommen.

Lutz Bussian
2.Vorsitzender
Trail Club Brandenburg e.V.
Lutz Bussian; lbussian@rios.de; http://www.schlittenhunde.com; Brandenburg; 19.10.1999 4:13
2. Gratulation an den Webmaster dieser suppi WebSite .... hab selten so viel nuetzliche Information zum Thema Schlittenhunde gefunden.

Beste Gruesse
Mark Schlenzig; desperado210478@hotmail.com; http://www.microsoft.com; Erfurt; 19.10.1999 0:17
1. Endlich bin ich mal Erster in einem Gästebuch!
Denny Conrad; webmaster@ssct.de; -; Suhl; 15.10.1999 18:19
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 
 




 


HOME | NEWS + PRESSE | DER SSCT | DER SCHLITTENHUND | DER HUNDESPORT | VERANSTALTUNGEN | SSCT-RENNEN | DOWNLOADS | BILDERGALERIE | GÄSTEBUCH | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ