Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V. Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V.
NEWS + PRESSE
DER SSCT
DER SCHLITTENHUND
DER HUNDESPORT
VERANSTALTUNGEN
JHV '23
Sommertreff '23
TL Oberhof '23
BM Mühlberg '23
Archiv
TL Schmiedefeld '23
BM Gardelegen '22
Sommertreff '22
JHV '22
Pfingsttreff '22
TL Oberhof '22
JHV '21
Sommertreff '21
Sommertreff '20
JHV '20
Camp Oberhof '19
Sommertreff '19
JHV '19
TL Stützerbach '18
Camp Oberhof '18
Sommertreff '18
Pfingsttreff '18
JHV '18
Abwintern '18
Anwintern + TL '17
Camp Oberhof '17
Saison 2017 / 2018
Saison 2016 / 2017
SSCT-RENNEN
DOWNLOADS
BILDERGALERIE
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

 
HOME | Sitemap
HEUTIGES DATUM
29.03.2024

BESUCHER SEIT 15.10.99:
15.449.366

LETZTE ÄNDERUNG AM:
22.01.2024
 
 
SSCT Sommertreff
am
Stausee Lütsche
vom 25.8.-27.8.2017


Wie in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr vom 25.08.17-27.08.17 wieder ein Sommerfest vom SSCT an der Lütsche statt, für uns als Neumitglieder war es ein besonders schönes Erlebnis.
Bei der Ankunft am Freitagnachmittag wurden wir von den anwesenden Mitgliedern herzlich gegrüßt. Im Laufe des Tages wurde das Vereinszelt aufgebaut, das wir dann auch am späten Abend aufsuchen mussten nachdem wir gemeinsam am Lagerfeuer saßen und ein Gewitter aufzog, dass bis in den frühen Morgen anhielt.
Am Samstagmorgen unternahmen einige Mitglieder eine Radtour, einige machten Spaziergänge mit den Hunden oder saßen gemütlich in der Runde zusammen. Ab 14Uhr traf man sich dann bei Gegrilltem, Kaffee und Kuchen. Am Abend gab es dann noch ein gemeinsames Abendessen im Restaurant am nahegelegenen Campingplatz, es wurde auch die neue Vereinskleidung vorgestellt. Im Anschluss saßen wir noch in einer gemütlichen Runde bis spät in die Nacht am Lagerfeuer.
Am anderen Morgen wurde dann gepackt und die Heimreise angetreten und somit ging wieder einmal ein schönes Sommerfest an der idyllisch gelegenen Lütsche zu Ende.
Wir bedanken uns recht herzlich für das schöne Wochenende und die tolle Aufnahme beim SSCT und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße Joschi, Alex und Horst. (allo)

 
 

JHV 2017

 




 


HOME | NEWS + PRESSE | DER SSCT | DER SCHLITTENHUND | DER HUNDESPORT | VERANSTALTUNGEN | SSCT-RENNEN | DOWNLOADS | BILDERGALERIE | GÄSTEBUCH | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ