Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V. Schlittenhundesportclub Thüringen 1990 e.V.
NEWS + PRESSE
DER SSCT
DER SCHLITTENHUND
DER HUNDESPORT
VERANSTALTUNGEN
SSCT-RENNEN
DOWNLOADS
BILDERGALERIE
GÄSTEBUCH
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ


 
HOME | Sitemap
HEUTIGES DATUM
23.06.2017

BESUCHER SEIT 15.10.99:
706030

LETZTE ÄNDERUNG AM:
21.06.2017
 
Gästebuch
 
Willkommen beim Gästebuch des SSCT! Hier können Sie Lob und Kritik zur Website oder zu den Rennen loswerden. Für Meinungsäußerungen ist der Verfasser selbst verantwortlich, sie entsprechen nicht dem Standpunkt des SSCT.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen.
 
 
 
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Website:
Stadt:
 
 
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
89. Hallo. Wir planen im Februar einen Langlaufurlaub und überlegen, nach Thürigen zu fahren. Ich würde meine Freundin gerne an einem Tag mit einer Hundeschlittentour bzw. einem -kurs überraschen. Können Sie mir sagen, wo man so etwas machen und buchen kann?
Freundliche Grüße
Robert Becht
Robert Becht; robertbecht@web.de; -; Darmstadt; 02.01.2010 15:25
88. Hallo Thüringer!
Tolle Rennen macht ihr jedes Jahr!
Wir sehen uns sicher wieder...

Gruß aus der Schweiz
Hans Körner; ; -; Basel; 24.10.2009 0:38
87. hi,mein großer...tolle seite mit allen aktuallen meldungen.mach weiter so und sei bitte weiter für den ssct, der zeitnahme und organisation da.
dein vater
walter conrad; walter.conrad@web.de; -; suhl; 09.02.2009 21:59
86. Herzliche Glüchwünsche an alle die in Frauenwald so gut abgeschnitten haben, besonders Kerstin Zenkner. Ich habe mich über die ergebnisse sehr gefreut. Aber mal eine andere Frage, wann kommen mal wieder ein paar neue Bilder auf eure Seite?
Liebe Grüße an alle die mich noch kennnen.
Gruß Manuela Boelter geb. Zenkner.
Manuela Boelter; simon-boelter@t-online.de; -; ; 04.02.2009 16:24
85. Hallo Thüringer!
Freu mich schon auf Frauenwald!
Hoffentlich liegt genug Schnee...
Gruß
Gunter
Gunter Sunbar; ; -; München; 03.12.2008 1:33
84. Liebe Freunde des SSCT,
ganz viele liebe Gruesse aus Canada senden Euch Nadine und Falk.
Wir wuenschen Euch viel Spass bei den anstehenden Auftaktrennen (Trainingslagern) und hoffen auf ein Wiedersehen in Frauenwald.
Nadine und Falk aus Devon (Canada)

Falk Ebert; fiona17@gmx.de; -; Holzkirchen; 06.11.2008 17:30
83. Lieber SSCT,
ich suche Familie Pippig-Otte.
Ich habe sie am Frauensee in diesem Jahr kennengelernt und wollte sie am Frauenberg 2009 gern wiedersehen.
Vielleicht könnt ihr meine E-Mail Adresse weiterleiten. Ich würde mich super freuen.
(Ich bin mit meiner Freundin und deren Rhodesien- Ridgebeck da gewesen)
Alexandra
Alexandra Roggenbuck-Nöthke; a-roggenbuck@web.de; -; Berlin; 21.10.2008 21:33
82. hallo ssct!
gute seite! weiter so...wir sehen uns hoffentlich im nächsten winter mal bei rennen....

gruß
hans krüger; ; -; suhl; 16.05.2008 15:44
81. hallo denny!
schöne seite mit vielen infos für "laien"...
weiter so...

gruß aus hn
chris ; ; -; Heilbronn; 15.04.2008 12:07
80. der osterhase hat kalte pfoten, das kommt vom wind auf den lofoten, auch hat er deshalb, weiß der geier, zwei blau gefrorne ostereier... :-)
ostergrüße an alle mitglieder unseres ssct und es es tut gut, wieder eine aktualisierte website zu haben. rolf
rolf kallert; karo13@t-online.de; -; ; 24.03.2008 15:31
79. Hallo Thüringer!
Eine super Website habt ihr hier, ich schau immer gerne bei Euch vorbei...
Sicher schafft Ihr es in Zukunft besser die Seite aktuell zu halten...
Eure Rennen sind auch immer Spitze, schade das es zur Zeit so wenig Schnee gibt.

Gruß Flo
Florian Schlosser; ; -; Karlsruhe; 07.03.2008 1:22
78. Hallo,

schade, dass eure Seite nicht mehr aktualisiert wird!

Viele Grüße

Angela
Angela Wirt; Angela.Wirt@gmx.de; -; Jena; 02.08.2007 8:57

Kommentar des SSCT: hallo! die kritik müssen wir leider annehmen, denn sie ist berechtigt. inzwischen hat sich ein team von mehreren mushern gebildet, welche sich gemeinsam um die website kümmern wollen. somit sollten solche schwierigkeiten in zukunft fremdwort sein

77. Grüßt Euch,

wenn mir das Glück hold ist, kann ich im Februar meine neue Arbeitstelle im Tierpark Gera antreten. Dann muss aber alles sehr schnell gehen, das heißt, ich muss mit drei Malamuten und meinem alten Border Collie ganz hurtig umziehen.

Ich würde eigentlich gerne bei Musherkollegen in erreichbarer Nähe zu Gera wohnen, bis mein Mann nachzieht und wir uns etwas eigenes suchen.

Das heißt ich suche ein oder mehrere Zimmer zur Miete (Border Collie sollte mit rein dürfen) und einen Zwinger für meine drei Großen.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß
Sabine
Sabine Schoierer; schoierer-zoopaedagogik@t-online.de; -; 91413 Neustadt; 17.01.2007 12:39
76. Schade das nach den Tollen Winterveranstaltungen des SSCT diese Seite nicht "Gepflegt" wird--Aktuell ist was anderes !!!
Egal und Gleichgültig; -; -; -; 02.08.2006 12:22

Kommentar des SSCT: wir versuchen uns zu bessern

75. Danke für alle die uns helfen wollen, ist nett das sie sich gemeldet haben. Schaut mal auf meine Website: www.exoticshayle.de.vu
DANKE
Marcel Trinkler; malamute-shayle@web.de; http://www.exoticshayle.de.vu; 99444 Blankenhain; 31.07.2006 14:52
74. WICHTIG!!! An SSCT
Wir sind Schüler der 9. Klasse aus der Regelschule Blankenhain. Wir müssen eine Projektarbeit über Nordische Hunde Schreiben, vom 01.06.06 - 01.05.07 (Prüfung) und wir würden uns sehr freuen wenn sie uns vielleicht mal einladen könnten (Interview) dass wir ihnen mal fragen zum Thema (Schlittenhunderennen) stellen können.
Wenn sie Interesse haben schreiben sie uns BITTE unter meiner E-mail adresse dort könnten wir uns vielleicht einen Termin ausmachen. Wir würden uns sehr freuen!!!

Ich habe auch eine Website über meinen Alaskan Malamute, aber die Seite ist noch neu und noch nicht so ausgeprägt.
Marcel Trinkler; Pinkie_trinkler@web.de; http://pinkietrinkler.pi.funpic.de; 99444 Blankenhain; 26.05.2006 11:29
73. Hallo
Auf meiner Website könnt ihr euch einen Alaskan Malamute (Exotic Shayle of Norton Sound) ansehen, wie er bei uns lebt und was wir alles mit ihn unternehmen.
Marcel Trinkler; Pinkie_trinkler@web.de; http://pinkietrinkler.pi.funpic.de; 99444 Blankenhain; 26.05.2006 11:09
72. War ein schönes Rennen in Oberhof- vielleicht kann man
auf dieser Webseite auch die Ergebnisliste veröffentlichen.
Gruß Jürgen
Jürgen Dr.Lüber; jlueber@t-online.de; -; Lampertheim; 03.03.2006 12:50
71. Hallo,
wegen Amtlicher Beseitigungsverfügung meiner Hunde,
suche ich auserhalb von Wohngebieten liegende Bleibe,
für mich und 15 Hunde zu Mieten,eventuell zu kaufen.???

Kurt Desch; kurt_desch@t-online.de; -; Jossgrund; 29.01.2006 12:23
70. Hallo,

suche für meinen Papa einen Hundeschlittenführer, der ihn mal für ein paar Runden auf dem Schlitten mitnimmt?! Soll ein Gebutstagsgeschenk werden. Würde mich über Kontakt oder Infos diesbezglich sehr freuen!!!

Vielen Dank
Anne Mraja; anne.mraja@uni-jena.de; -; Jena; 05.01.2006 17:56
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 
 




 


HOME | NEWS + PRESSE | DER SSCT | DER SCHLITTENHUND | DER HUNDESPORT | VERANSTALTUNGEN | SSCT-RENNEN | DOWNLOADS | BILDERGALERIE | GÄSTEBUCH | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ